Schlaganfallbegleitung - Selbsthilfe-Forum

Seit 2019 engagiert sich ein Behandlerteam ehrenamtlich in Ravensburg auf der Informationsplattform schlaganfallbegleitung.de dafür, zur Primär- und Sekundärprävention von Schlaganfällen beizutragen und Betroffenen und ihren Angehörigen Unterstützung und Orientierung bei der Bewältigung der häufigen Erkrankung zu geben. Hinter dieser Website steht die gemeinnützige vbms Schlaganfallbegleitung gGmbH.

 

Die Seite ist inzwischen die größte frei zugängliche, werbefreie und unabhängige Informationsplattform rund um den Schlaganfall in Deutschland.

Um die Unterstützung noch gezielter durchführen zu können, wurde ein Selbsthilfe-Forum ins Leben gerufen, deren Aufbau die Mossakowski Stiftung finanziell unterstützt hat. 

 

Weitere Informationen unter:

https://www.schlaganfallforum.com/forum/